Gesichter - Kirchenvorstand

Hier finden Sie eine Übersicht aller Mitarbeiter unserer Kirchengemeinde.

Kirchenvorstand

Thomas Labrenz

Tätigkeit:

KV-Vorsitzender

Über mich:

Bei Jesaja heißt es: “ Fürwahr, Völker sind wie ein Tropfen am Eimer…“. Das ist etwas, was mich persönlich fasziniert an unserem Glauben, mir zugleich aber auch „unglaublich“ vorkommt…

Melanie Morawek

Tätigkeit:

KV-Mitglied

Über mich:

Zunächst war es der Beruf, der mich in die Gemeinde gezogen hat, ich habe hier in der Kirchgemeinde sieben Jahre hauptamtlich als Religionspädagogin arbeiten dürfen. Seit 2020 bin ich in den Schuldienst …

Christian Steller

Tätigkeit:

KV-Mitglied und Friedhofsverwalter

Über mich:

Ich bin Christian Steller, geboren 1970, wohne in Lichtenstein und bin verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn Daniel. Beruflich bin ich als Friedhofsverwalter in unserer Kirchgemeinde …

Silke Brinsa

Tätigkeit:

KV-Mitglied

Über mich:

Als Mitglied im KV möchte ich mich aktiv im Gemeindeleben als Bindeglied zwischen Jung und Alt beteiligen, Gottes Wort in Kinderherzen legen und für meine Gemeinde in Gebet, Wort und Tat da sein…

Martin Demmler

Tätigkeit:

KV-Mitglied

Über mich:

Ich bin 1990 geboren, ledig und wohne in Lichtenstein. Ich arbeite in der sozialpädagogischen Wohngruppe der Kinderarche Sachsen in Lichtenstein…

Tobias Resch

Tätigkeit:

KV-Mitglied

Über mich:

Als Teil unserer lebendigen Kirchgemeinde möchte ich mit meinem Dienst als Kirchvorsteher dazu beitragen, dass sich unsere Gemeinde ebenso weiterentwickelt und entfaltet …

Konstanze Herold

Tätigkeit:

KV-Mitglied

Über mich:

In der Kirchgemeinde Lichtenstein habe ich meine Wurzeln im Glauben, die auch durch die Mitgliedschaft in der Landeskirchlichen Gemeinschaft tiefer gewachsen sind …

Matthias Ellwart

Tätigkeit:

KV-Mitglied

Über mich:

„Dort wo deine Gaben sind, liegen deine Aufgaben.“ Dieser Spruch begleitet mich schon eine ganze Weile und ist ein Grund, warum ich mich zur Vorstandswahl unserer Kirchgemeinde aufgestellt habe …

Sebastian Keilberg

Tätigkeit:

KV-Mitglied

Über mich:

Mein Name ist Sebastian Keilberg, 1980 in Lichtenstein geboren und aufgewachsen. Verheiratet bin ich mit meiner Frau Diana, gemeinsam haben wir 3 Kinder. Ich bin gelernter Dachdecker …