Dirk Uhlmann

Dirk Uhlmann Ich bin Dirk Uhlmann, Jahrgang 1971, glücklich verheiratet mit Hildburg und Vater von drei Kindern.Von Beruf bin ich Handelsfachwirt und in der Bürobranche selbständig tätig. Über alldem steht Jesus Christus! Gern möchte ich als Kirchvorsteher helfen, hier Gemeinde Gottes zu bauen. Dabei wird mir immer wieder bewusst, wie begrenzt wir in unserem Handeln…

Uta-Karen Seibt

Uta-Karen Seibt Mein Name ist Uta- Karen Seibt, geboren 1975, aufgewachsen in St. Egidien und seit 1998 wohnhaft in Lichtenstein. Seitdem bin ich auch verheiratet mit meinem lieben Mann Daniel und unsere Kinder sind Jonathan, Josephine und Natalie. Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester und arbeite derzeit in einer Arztpraxis. So, wie ich selbst jeden Tag…

Ingrid Saleski

Ingrid Saleski Ich bin Ingrid Saleski, Jahrgang 1962, verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Beruflich arbeite ich als Verwaltungsangestellte in der Kirchgemeinde Oelsnitz. Aufgrund meiner Tätigkeit kann ich viele Erfahrungen in unserer Gemeinde einbringen. Das Wichtigste jedoch ist der Glaube an Jesus Christus. Nur wenn wir nach seinem Willen fragen, wird die Arbeit unserer Gemeinde…

Holger Bock

Holger Bock Mein Name ist Holger Bock, ich bin 1978 in Hannover geboren, wohne seit Ende 2004 in Lichtenstein und bin seit 2005 mit meiner Frau Claudia verheiratet. Unsere Kinder Lucienne und Nicolas-Marvin gehen beide noch zur Schule. Beruflich bin ich in der Auftragsabwicklung einer Fensterfirma tätig. Als Kirchvorsteher möchte ich dazu beitragen, dass die…

Thomas Labrenz

Thomas Labrenz

Sebastian Keilberg

Sebastian Keilberg

Jörg Friedrich

Jörg Friedrich

Christoph Falz

Christoph Falz Mein Name ist Christoph Falz, Jahrgang 1952, wohne in Lichtenstein und bin verheiratet mit meiner lieben Frau Evelyn.Wir haben eine erwachsene Tochter Kristin. Von Beruf bin ich selbständiger Kaufmann. Gewachsen im Glauben, ist seit 1997 die Landeskirchliche Gemeinschaft meine geistige Heimat, in welcher ich seit 2009 im Vorstand bin.Aktiv tätig bin ich seit…

Martin Demmler

Martin Demmler Mein Name ist Martin Demmler, 1990 geboren, ledig und wohne in Lichtenstein. Ich arbeite in der sozialpädagogischen Wohngruppe der Kinderarche Sachsen in Lichtenstein. In unserer Gemeinde leite ich schon seit einiger Zeit die Junge Gemeinde und plane und helfe bei regionalen Jugendveranstaltungen oder Rüstzeiten mit. Ich habe das Gefühl das Gott mit unserer…

Silke Brinsa

Silke Brinsa Ich bin Silke Brinsa. Geboren 1964, verheiratet mit meinem Martin.Wir haben 3 erwachsene Kinder und unser Nesthäkchen Emely. Ich arbeite als Krankenschwester auf einer inneren Station im Krankenhaus Lichtenstein. Als Mitglied im KV möchte ich mich aktiv im Gemeindeleben als Bindeglied zwischen Jung und Alt beteiligen;Gottes Wort in Kinderherzen legen und für meine…