Beate Bieling Beate Bieling ist unsere hauptamtliche Mitarbeiterin in der Friedhofsverwaltung. Sie ist im Normalfall zu folgenden Zeiten im Büro erreichbar: Montag                9.00 – 12.00 Uhr Dienstag           14.00 – 17.00 Uhr Donnerstag     14.00 – 17.00 Uhr

Esther Joseph Esther Joseph ist unsere hauptamtliche Mitarbeiterin in der Kassenverwaltung. Sie ist im Normalfall zu folgenden Zeiten im Büro erreichbar: Montag                9.00 – 12.00 Uhr Dienstag           14.00 – 17.00 Uhr Mittwoch            9.00 – 12.00 Uhr

Tobias Resch Mein Name ist Tobias Resch, ich wurde 1992 in Lichtenstein geboren und bin seit 2018 mit meiner Frau Lisa verheiratet. Nach Abschluss meines Studiums bin ich als Bauleiter für ein Planungsbüro tätig. Als Teil unserer lebendigen Kirchgemeinde möchte ich mit meinem Dienst als Kirchvorsteher dazu beitragen, dass sich unsere Gemeinde ebenso weiterentwickelt und…

Konstanze Herold Mein Name ist Konstanze Herold, ich wurde 1983 geboren und wohne in Lichtenstein. Ich bin Grundschullehrerin in Zwickau und unterrichte hauptsächlich die Fächer Deutsch als Zweitsprache und Religion. In der Kirchgemeinde Lichtenstein habe ich meine Wurzeln im Glauben, die auch durch die Mitgliedschaft in der Landeskirchlichen Gemeinschaft tiefer gewachsen sind. Dort habe ich…

Kathrin Schuster Kathrin Schuster ist unsere hauptamtliche Mitarbeiterin in der Gemeindeverwaltung. Sie ist im Normalfall zu folgenden Zeiten im Büro erreichbar: Montag                  9.00 – 12.00 Uhr Mittwoch              9.00 – 12.00 Uhr Donnerstag       14.00 – 17.00 Uhr

Thomas Labrenz Mein Name ist Thomas Labrenz, ich bin Jahrgang 1968, wohnhaft in Lichtenstein und seit 1993 mit meiner Frau Anja verheiratet.Wir haben drei Kinder: Ida, Richard und Nicholas. Beruflich bin ich Fachreferent bei einer Tochtergesellschaft der Telekom. Bei Jesaja heißt es: “ Fürwahr, Völker sind wie ein Tropfen am Eimer…“Das ist etwas, was mich…

Sebastian Keilberg Mein Name ist Sebastian Keilberg, 1980 in Lichtenstein geboren und aufgewachsen. Verheiratet bin ich mit meiner Frau Diana, gemeinsam haben wir 3 Kinder. Ich bin gelernter Dachdecker und arbeite seit 2002 im Rubersteinwerk, wo ich im Bereich der Logistik tätig bin. Als Kirchvorsteher, möchte ich mich, im festen Vertrauen auf unseren Herrn, mit…

Mathias Ellwart „Dort wo deine Gaben sind, liegen deine Aufgaben.“ Dieser Spruch begleitet mich schon eine ganze Weile und ist ein Grund, warum ich mich zur Vorstandswahl unserer Kirchgemeinde aufgestellt habe. Probleme und unterschiedliche Sichtweisen verstehen, kreative und möglichst umsetzbare Lösungen finden und dann aber auch „machen!“ sind Eigenschaften, die mir wichtig sind. Dabei ist…

Christian Steller Ich bin Christian Steller, geboren 1970, wohne in Lichtenstein und bin verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn Daniel. Beruflich bin ich als Friedhofsverwalter in unserer Kirchgemeinde tätig. Darüber hinaus betreue ich auch Friedhöfe anderer Kirchgemeinden. Mit meinen Erfahrungen, die ich in den vielen Jahren meiner Tätigkeit sammeln konnte, möchte ich in unserer Gemeinde…

Martin Demmler Mein Name ist Martin Demmler, 1990 geboren, ledig und wohne in Lichtenstein. Ich arbeite in der sozialpädagogischen Wohngruppe der Kinderarche Sachsen in Lichtenstein. In unserer Gemeinde leite ich schon seit einiger Zeit die Junge Gemeinde und plane und helfe bei regionalen Jugendveranstaltungen oder Rüstzeiten mit. Ich habe das Gefühl das Gott mit unserer…